ALPENLIEBE 2022 – Planung und VORFREUDE! | GRUL#18

Hallo für’s Einschalten! 👋👇

Für mich ist die Mopedsaison 2022 offiziell eröffnet! Nachdem ich 2020 und ’21 nicht in die Alpen gefahren bin, wird kommendes Jahr die ALPENLIEBE-Serie endlich weitergeführt. Und dieses Mal ganze sieben Tage!

Ich habe mich mit Axel zum Steak inkl. Tourenplanung verabredet und wir haben ein kleines Strecken-Grundgerüst und einen konkreten Zeitkorridor definiert.

In dieser Folge von GRUL habe ich euch meine Gedanken, Wünsche und Träume vor und nach dem Treffen mit Axel aufgenommen. Inkl. „Ähm“, Charakterschwäche und Aufnahmeanbruch. Also: »Gang ‚rein und los«! 🙂

———

ALPENLIEBE-Serie: https://youtube.com/playlist?list=PLFNoI4-u5Z7poOaM0x_UYA4xFzRk_JbpX

Axel und Ausreiter im Erzgebirge: https://www.youtube.com/watch?v=8LdNlmlzqfA Die Sattlerei in Darmstadt: https://www.sattlerei-darmstadt.de/

Mein YouTube-Kanal und Instagram: http://der.ausreiter.com/alle-links

Schreibt mir: tom@ausreiter.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.