Folge 11 – Newbies unter sich

Hallo fürs Einschalten zu Folge 11 von »Gang ‚rein und los«!

Was hat diese Folge Spaß gemacht!!! Back to the roots!!! Wobei die Ausreiter-Wurzeln jetzt ja auch noch nicht so weit weg und noch weniger lang sind. Normalerweise bin ja ich immer das Greenhorn in den Gesprächen, aber jetzt konnte ich auch einmal so tun, als hätte ich Ahnung von Mopeds.

Mein alter Kumpel Daaniyal macht gerade Führerschein und hat sich auch schon ein schickes Motorrad gekauft. Darüber reden wir natürlich lange und breit und ich versuche, mit meinem limitierten Erfahrungsschatz, Tipps und Tricks weiterzugeben.

Hört mal rein, wenn ihr euch jung und frisch fühlen wollt, denn auch ihr habt alle mal klein angefangen, oder? 😉

Daniyaal auf Instagram: https://www.instagram.com/dee2kay/


»Gang ‚rein und los« – Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2EHG5R2tTcaofgSdUj7NcF


Der Ausreiter auf YouTube: https://www.youtube.com/c/DerAusreiter

Der Ausreiter auf Instagram: https://www.instagram.com/der_ausreiter/

Der Ausreiter auf Twitter: https://twitter.com/der_ausreiter

Alle Ausreiter-Kanäle unter: www.ausreiten.rocks

Lust auf mehr Podcast? www.motocast.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert