Folge 6 – Iron Maiden

Auch Carina kenne ich aus der Bears-on-Tour-Community und ich freue mich sehr, dass sie sich in den Ausreiter-Podcast getraut hat. Wir sprechen vor allem über Sinn und Unsinn der “Iron Butt-Challenge”. Abgeschweift wird aber natürlich trotzdem: Reifen, Clubhouse, zukünftige Reiseplanungen, Wegrutscher und Unfälle. Alles dabei.

Viel Spaß beim Reinhören!

___

Iron Butt Challenge: https://www.ibagermany.de/

Mehr über Carina: 

https://www.instagram.com/carina_carburetor/

Carinas und Hauis Bears-on-tour-Podcast-Serie “Mich fragt ja keiner”: https://open.spotify.com/episode/2ZR0pyigBVQ55KwMdSVu8H

»Gang ‚rein und los« – Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2EHG5R2tTcaofgSdUj7NcF

Der Ausreiter: www.ausreiten.rocks

Lust auf mehr Podcast? www.motocast.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert