Folge 1 – Wohin geht die Reise (im Sommer und mit diesem Podcast?)

So, dass habt ihr jetzt davon, ihr Jungs und Mädchen von Pegasoreise und Bearcast. Ihr musstet ja unbedingt Motocast.de gründen und andere Leute mit dem Podcast-Virus anstecken 😉
Und wenn man schon kein Motorrad fahren kann aktuell, dann muss man eben über Motorräder reden. Und um alles, was noch dazu gehört
In der erste Folge von GRUL versuche ich meinen Kumpel Elmar davon zu überzeugen, dass man 865km an einem Tag auf der Autobahn fahren und sich dann noch entspannt auf eine Fähre begeben kann, oder so ähnlich.
Sorry, die Sprach-Qualität ist nicht optimal, aber hey: es ist die erste Folge! Die nächsten werden besser, versprochen!
___
Der Ausreiter auf YouTube: www.youtube.com/c/DerAusreiter
Pegasoreise-Podcast: www.pegasoreise.de
Bears on tour / Bearcast: www.bearsontour.de/bearcast/
Motocast: www.motocast.de
Der Ausreiter auf Instagram: www.instagram.com/der_ausreiter/
Der Ausreiter auf Twitter: www.twitter.com/der_ausreiter

Gang ‚rein und los. Für alle, die sich für das Thema Motorrad, Motorrad-Touren und Motorrad-Reisen interessieren.

Aus dem Youtube-Channel „Der Ausreiter“ (https://www.youtube.com/c/derausreiter) heraus entwickelte sich „Gang ‚rein und los“ mit lustigen Gästen und noch lustigeren Geschichten rund um die schönste Sache der Welt – Moped fahren.

Hört‘ mal rein und fahrt eine Runde mit! Viel Spaß dabei!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.