IRON BUTT Rally „MAGIC12“ | GRUL #25

Diesen Samstag, 21.05.2022, werden Stephan (Crewmember Alpenliebe 2022 😬) und ich die „Magic 12“- Rally der IRON BUTT Association BeNeLux (IBA, https://www.ibabenelux.org/) in Nordrhein-Westfalen mitfahren.

In diesem Podcast erklärt uns der liebe Rainer von der IBA, wie die „Magic 12“ Rally funktioniert, woher sie stammt und was das eigentlich alles soll.

Wir werden versuchen, euch live von der Rally per Instagram-Stories mitzunehmen. Also schnell bei Instagram folgen: https://www.instagram.com/der_ausreiter/

Im Nachgang werde ich noch ein Video auf YouTube zu der Rallye veröffentlichen, also bitte auch meinen YouTube-Kanal abonnieren, kostet nichts, euch macht es Spaß und mir eine riesen Freude. Dankeschön!

Bis zum nächsten Video!

____________

📷 https://www.instagram.com/der_ausreiter/

📺https://www.youtube.com/c/DerAusreiter

#ironbutt #rallye #magic12

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert