Stephan und die Trident | GRUL #23

Liebe Leute,

ist es nicht immer spannend, jemanden (gedanklich) zu begleiten, der sich ein neues Motorrad kauft?
Welche Argumente, Erfahrungen und Wünsche treiben ihn zu einem Modell, für das er sich schlussendlich entscheidet?

Mit Stephan habe ich heute einen beruflichen Kollegen zu Gast bei »Gang ‚rein und los«, der sich als Wiedereinsteiger in eine Triumph verliebt hat.
Wir sprechen also über sein neues Motorrad, Moped-Klamotten, Anbauteile, Zubehör und natürlich die #Alpenliebe2022-Tour, bei der Stephan, Axel und ich im Juli die Alpen von Ost nach West unter die Räder nehmen.

Viel Spaß bei GRUL Folge 23!

_______________________________________

Shownotes:

Stephans Instagram: https://www.instagram.com/weislinger007/

Stephans Lied ist leider nicht auf Spotify, dafür hier: https://youtu.be/SpdVsST7liw

📺: https://www.youtube.com/derAusreiter
📷: https://www.instagram.com/der_Ausreiter/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.