Weltreise und Fellows Ride | GRUL #22

Liebe Leute, ein herzliches Hallo fürs Einschalten.

Vor der Aufnahme dieser Folge war ich ziemlich aufgeregt.
Erstens ist mit Dieter Schneider ein echter Motorrad-Weltreisender zu Gast und zweitens erzählt er seine Geschichte, die sehr viel größer, weitreichender und wichtiger ist als alles, was bisher Bestandteil dieses Podcast-Formats war.
Allerspätestens nachdem ich Dieters Film gesehen habe, war da einer dieser Momente, für die man dankbar ist, dass man sie erleben durfte.
Mein großer Dank gehört auch Eric alias Mister B., ohne den diese Folge nicht entstanden wäre.
Danke Dieter und Danke Eric für diese Bereicherung.

Ich wünsche euch viel Spaß bei dieser Folge!

_______________________________________

Wenn Du dich in einer Krise befindet oder wenn Du Gedanken hast, Dir selbst oder anderen etwas anzutun, solltest Du sofort Deine Hausärzt/Hausarzt, Fachärztin/Facharzt oder Psychotherapeutin/Psychotherapeuten oder die Notfallnummer 112 anrufen.
Hier findest Du zudem Adressen von Ärzten: https://www.deutsche-depressionshilfe.de/depression-infos-und-hilfe/wo-finde-ich-hilfe

_______________________________________

Shownotes:

Dieter Schneider https://www.FellowsRide.de

Instagram: https://www.instagram.com/fellowsride/

Dieters Film ‚RIDE, DONT HIDE‘: https://watch.eventive.org/tmffcinema/play/61a6c8807177aa0099987e49

Für die Termine der geplanten Fellows Rides einfach beim Newsletter auf https://www.fellowsride.de/ anmelden.

Eric Bermond / Mister B.Instagram: https://www.instagram.com/misterbmotovlog/

YouTube: http://is.gd/Mister_B

🏇🏻 Alle Infos zum Ausreiter: http://der.ausreiter.com/alle-links

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.