Folge 4 – Zu Gast im BEARCAST

Heute ist der Ausreiter zu Gast in einem Podcast. Und zwar im sagenumwobenen, offroad-liebenden und Whiskey-getränkten BEARCAST von BEARS ON TOUR. Meiner Meinung nach mit PEGASOREISE der Top-Motorrad-Podcast im deutschsprachigen Raum.
Oder so ähnlich. Zumindest hat mich Haui, seines Zeichens Alpha-Bär, zum Gespräch eingeladen, so dass ich ihm “ungeplant” den Werdegang meiner Gallenblase skizzieren konnte, wir aber trotzdem noch über mein neues Motorrad, meine Reiseziele und den groben Fahrplan meines eigenen Podcasts und meinem Youtube-Kanal gesprochen haben.

Diese Folge wurde bereits aufgezeichnet, da gab es meinen Podcast noch gar nicht, sie kann aber getrost als Geburtsstunde von GANG REIN UND LOS angesehen werden.

Viel Spaß beim Reinhören!

___

Bears on Tour: www.bearsontour.de

Der Ausreiter www.ausreiten.rocks

Lust auf mehr Podcast? www.motocast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.