Folge 8 – Scorpedius

[Nachtrag zu dieser Folge:

Leider ist es Marc/Scorpedius und mir in unserem Gespräch nicht gelungen, uns klar von der Gruppierung der Querdenker und der Partei Alternative für Deutschland zu distanzieren. Als Fragensteller hätte ich Themen rund um die AfD zuspitzen müssen, um unsere klare Positionierung gegen die Werte und Vorstellungen von Querdenkern und AfD-Sympathisanten zu kommunizieren. Dies ist uns in unserem Gespräch nicht gelungen, was mir persönlich sehr leid tut, und bevor irgendwelche Zweifel entstehen, möchte ich an dieser Stelle unmissverständlich klarstellen, dass ich und im übrigen auch Marc alias Scorpedius mich absolut gegen die Fremdenfeindliche und destruktive Politik einer AfD stelle und auch mit Querdenker-Gedankengut wie falschen Fakten, haltlosen Behauptungen und gemeinsames Demonstrieren mit Nazis und sonstigen Rechtsextremisten überhaupt nichts anfangen kann.]

Hallo fürs Einschalten zu(r “richtigen“) Folge 8 von »Gang ‚rein und los«!

In dieser Folge wird es etwas politischer aber nicht weniger interessant. Was denken zwei Motovlogger über Querdenker-Demos, die AFD und Selbstjustiz im Straßenverkehr? Hört mal rein und kommentiert gerne bei Instagram oder Twitter, wie eure Meinung zu den Themen in dieser Podcast-Folge ist.

Viel Spaß beim Reinhören!

Marc alias Scorpedius bei YouTube: https://www.youtube.com/c/Scorpedius
Marc alias Scorpedius bei Instagram: https://www.instagram.com/scorpedius/

»Gang ‚rein und los« – Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2EHG5R2tTcaofgSdUj7NcF

Der Ausreiter auf YouTube: https://www.youtube.com/c/DerAusreiter
Der Ausreiter auf Instagram: https://www.instagram.com/der_ausreiter/
Der Ausreiter auf Twitter: https://twitter.com/der_ausreiter

Alle Ausreiter-Kanäle unter: www.ausreiten.rocks

Lust auf mehr Podcast? www.motocast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.