Mythos IRON BUTT | GRUL#15

Hallo liebe Freunde und willkommen zu Folge 15 von »Gang ‚rein und los«.

Auf dieses Interview habe ich mich schon sehr lange gefreut. Heute zu Gast sind Heike und Rainer von der Iron Butt Association Germany e.V. (www.ibagermany.de).

Beim Iron Butt geht es um Langstrecken-Fahrten mit dem Motorrad. Meinen eigenen Iron Butt, den sogenannten „Saddle Sore 1000“, werde ich Ende Juni probieren, und zwar werde ich versuchen, 1000 Meilen bzw. 1.609km in 24 Stunden zu fahren.

Da passt es mehr als sehr gut, dass ich mit Heike und Rainer zwei sehr erfahrene Eisen-Popos kennenlernen durfte, die viel über die Geschichte des Iron Butts, ihre zusammen 23 eigenen gewerteten Rides und natürlich über Do’s & Dont’s bei der Planung und Durchführung von Iron-Butt-Fahrten berichten.

Viel Spaß beim Reinhören!

Links:

Iron Butt Association Germany e.V.: www.ibagermany.de

»Gang ‚rein und los« – Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2EHG5R2tTcaofgSdUj7NcF

Der Ausreiter auf YouTube: https://www.youtube.com/c/DerAusreiter
Der Ausreiter auf Instagram: https://www.instagram.com/der_ausreiter/
Der Ausreiter auf Twitter: https://twitter.com/der_ausreiter
Alle Ausreiter-Kanäle unter: www.ausreiten.rocks

Lust auf mehr Podcast? www.motocast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.