Slowenien mit Alex und Sandra | GRUL#14

Hallo liebe Freunde und willkommen zu Folge 14 von »Gang ‚rein und los«.

Heute geht es um einen Geheimtipp in den Alpen, der von meinen Gästen bereits unter die Moped-Reifen genommen wurde.

Da habe wir einmal die bezaubernde Sandra von www.bike-addicted.com und den grandiosen Alex von www.kettenritzel.cc & www.twinsparkpodcast.cc, der schon das zweite Mal hier im Podcast zu Gast ist.

Die beiden Süßen erzählen von Ihrer gemeinsaem Reise nach Slowenien und geben Tipps zur Routenplanung.

Viel Spaß beim Reinhören!

PS: Ich hoffe ich habe hier alle angesprochenen Links zusammen ekommen:

(Wenn nicht, bitte Feedback an GRUL@ausreiten.rocks)

Links:

Sandras Blog: www.bike-addicted.de
Alex’ Blog: www.kettenritzel.cc
Karte der Tour: https://www.google.com/maps/d/u/0/edit?hl=de&mid=1dujHFr6gZ3nFbuH_063tFioPQ6oCT81Z&ll=47.015877723019145%2C13.12576089999994&z=7
Carinas und Alex’ Twinspark-Motorradpodcast: www.twinsparkpodcast.cc
Bearcast 46 “IronButt”: https://open.spotify.com/episode/1oVdYSnJ8TmXLBPTEFBhzy?si=e1dbf2AuS7ife4WcJHeGSQ (Kein Spotify: https://14hxtzb.podcaster.de/bearcast.rss)
Slowenien Video auf Alex‘ YouTube-Kanal -> https://youtu.be/JlMKfaNA4_Q

»Gang ‚rein und los« – Spotify-Playlist: https://open.spotify.com/playlist/2EHG5R2tTcaofgSdUj7NcF

Der Ausreiter auf YouTube: https://www.youtube.com/c/DerAusreiter
Der Ausreiter auf Instagram: https://www.instagram.com/der_ausreiter/
Der Ausreiter auf Twitter: https://twitter.com/der_ausreiter
Alle Ausreiter-Kanäle unter: www.ausreiten.rocks

Lust auf mehr Podcast? www.motocast.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert